Clown

Clownerie mit und auf Stelzen

Der Clown, der Groß und Klein berührt. Mit seinen individuellen Kunststücken, inspiriert von Jonglage-Artistik und Musik, erschafft Clown Chico einzigartige Momente für die Kleinen und weckt Kindheitserinnerungen bei den Großen durch:
erstklassiges Jonglieren mit einer Stelze und brennenden Keulen, Bällen und Diabolo´s,
ein unüberhörbares Ballhupen-Konzert,
ein spontanes Kanonsingen mit dem Publikum
und natürlich Akrobatik. Mit Stelzen z.B. fährt Chico auf seinem selbst gebauten Roller durch das Publikum oder springt mit seinen Stelzen über ein brennendes Springseil.

Sein Lachen und seine Freue am Spiel rührt etwas in jedem. Der Zuschauer spürt, dass Clown sein mehr ist, als ein paar lustige Gesichter zu ziehen.

Clown sein ist eine Kunst des Herzens, die Freude teilt und mit jedem einzelnen Zuschauer ganz persönlich kommuniziert - auf der Suche nach kleinen Glücksmomenten, die das Leben bereichern und dem Jetzt einen besonderen Wert verleihen.