MUSIKER

Mit Kontrabass und E-Bass bin ich auf verschiedenen Tonträgern zuhören

Ich war an 2 CD Produktionen mit Poeta Magica als Bassist beteiligt. Tourneen in Schweden auf der Insel Gotland in Visby und beim Folkfestival in Nämforsen dem Urkult Folkfestival.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Eine weitere CD – Produktion mit Trio Grande als Bassist mit Kontrabass und Akustikbass. Als, „die größte Gauklerkapelle der Welt“ spielten wir Zigeunerlieder und Musette auf Akordeon Sopransax und Kontrabass. Die CD wurde unterstützt von Uli Hoffmeister. Er ist als Gitarrist bei Max Raabe und dem Palastorchester . Mit dem Palast Orchester hatten wir auch eine Tournee die uns unteranderem in die Alte Oper nach Frankfurt und die Philharmonie in München führte.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Das Bandprojekt „Yalla Babo“, Oriental Express Orchestra mit 8 lieben Musikerfreunden aus 5 Nationen wurde Deutscher RUTH-Preis-Gewinner 2006. (Deutscher-Folkmusik-Preis), mit der CD „Limon“. In Rudolstadt wurde uns der Preis überreicht und wir hatten ein tolles Konzert mit vielen anderen Musikern aus der internationalen Folkszene.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Mit dem Kontrabass konnte ich Fiona bei ihrer CD unterstützen und einen kleinen Beitrag dazu geben.