WEIHNACHTSMANN

Der Weihnachtsmann kommt mit seinem Roller

spielt Weihnachtslieder auf Ballhupen und führt die Geschenke der besinnlichen Zeit munter und heiter mit sich. Eine attraktive und charmante Darbietung auf Stelzen.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Ein Nikolaus wie aus dem Bilderbuch – riesengroß auf Stelzen – kommt er mit seinem Roller auf jeder Veranstaltung oder Weihnachtsmarkt gut an. Mit meinem weihnachtlich anmutenden Ballhupenkonzert mache ich weithin auf mich aufmerksam und bringe mit allerhand witzigen und charmanten Texten die Menschen von Jung bis Alt zum Lachen.

Der explodierende, rauchende Sack, der Überraschungen beinhaltet, sowie speziell abgestimmte Texte aus dem goldenen Buch, wenn erwünscht, das brennende Springseil und eine lustige „Renntier-Mitmach-Nummer“ machen mich unvergesslich und bringen in die besinnliche Zeit ein wenig Schmunzeln.

Als Eingangs- oder Verabschiedungsanimation ebenso geeignet, wie als Showeinlage für Ihre Weihnachtsfeier. Ich kann auch als Bodenläufer/ Walkact/Showact in geschlossenen Veranstaltungsräumen auftreten.